Zahlungsrichtlinie
Zahlungsrichtlinie
Bei Mivoza möchten wir Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos und sicher wie möglich gestalten. Nachfolgend finden Sie die Details zu den von uns akzeptierten Zahlungsmethoden und weiteren relevanten Zahlungsinformationen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden für Ihre Bequemlichkeit:
- Klarna
- PayPal
- Visa
- Mastercard
- American Express
Sichere Transaktionen
Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Alle Transaktionen werden sicher verarbeitet und verwenden branchenübliche Verschlüsselung, um Ihre persönlichen und Zahlungsinformationen zu schützen. Wir speichern Ihre Kreditkartendaten nicht auf unseren Servern.
Weitere Einzelheiten zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Zahlungsbestätigung
Sobald Ihre Zahlung erfolgreich verarbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Diese E-Mail enthält die Details Ihres Kaufs und eine Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist.
Fehlgeschlagene oder abgelehnte Zahlungen
Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, stellen Sie bitte sicher, dass alle angegebenen Informationen korrekt sind, einschließlich Ihrer Rechnungsadresse und Kartendaten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre Bank oder Ihren Kartenaussteller zu wenden.
Währung
Alle Transaktionen auf unserer Website werden in EURO (€) abgewickelt. Wenn Sie außerhalb der Eurozone einen Kauf tätigen, kann Ihre Bank oder Ihr Kartenanbieter eine Fremdwährungsgebühr erheben.
Zahlungsstreitigkeiten
Wenn Sie glauben, dass ein Problem mit einer Belastung vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@mivoza.de, um die Angelegenheit zu klären. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Zahlungsstreitigkeiten so schnell wie möglich zu untersuchen und zu lösen.
Kontaktinformationen
Unternehmensname: G. Dimmendaal Payment Collector B.V.
KVK-Nummer: 88038173
VAT-Nummer: NL864484136B01
Physische Adresse: Segment 3, 6921 RC Duiven, Niederlande
E-Mail-Adresse: info@mivoza.de
Telefonnummer: +31 616602778
Öffnungszeiten des Kundenservice:
Wir sind während der folgenden Zeiten (MEZ) für Sie erreichbar:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: Geschlossen
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere FAQ-Seite oder unsere Kontaktseite.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung jederzeit auf unserer Bestellverfolgungsseite.