FAQ – Häufig gestellte Fragen

Kontakt

Wie kann ich Sie erreichen?

  • Unternehmensname: G. Dimmendaal Payment Collector B.V.

  • Adresse: Segment 3, 6921 RC Duiven, Gelderland, Niederlande

  • E-Mail: info@mivoza.de (Ihre Nachricht wird persönlich von einem Mitarbeiter gelesen und beantwortet)

  • KVK-Nummer: 88038173

  • USt-IdNr.: NL864484136B01


Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

  • PayPal

  • Klarna

  • Kreditkarte (Mastercard, Visa, AMEX)

 

Meine Zahlung wurde abgelehnt. Was tun?

  • Versuchen Sie bitte, die Bestellung erneut aufzugeben.

  • Sollte es erneut Probleme geben, kontaktieren Sie uns per E-Mail.

 

Kann ich eine Rechnung erhalten?

  • Ja. Bitte senden Sie uns eine E-Mail – wir senden die Rechnung umgehend zu.


Bestellung & Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

  • Bearbeitung: 1–3 Tage

  • Lieferzeit: 7–12 Tage

  • In seltenen Fällen etwas länger (z. B. Feiertage).

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • 0 € – Wir liefern kostenlos, ohne Mindestbestellwert.

 

Kann ich Lieferdatum/-uhrzeit wählen?

  • Leider nicht möglich bei internationalem Versand.

  • Sie erhalten eine Versandbestätigung mit Track & Trace.

 

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

  • Zustellung an Nachbarn oder an einen Paketshop, Sie erhalten eine Benachrichtigung.

 

Die Lieferzeit ist vorbei und meine Bestellung ist nicht da.

  • Prüfen Sie bitte den Status über unsere Bestellung-verfolgen-Seite.

  • Falls 1 Woche nach Ablauf der Lieferzeit noch nichts angekommen ist: E-Mail an uns.

 

Einige Produkte fehlen.

  • Manche Artikel kommen in separaten Paketen von unterschiedlichen Lieferanten.

  • Fehlende Artikel treffen meist 2–3 Tage später ein.


Rückgabe & Rückerstattung

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

  • Befolgen Sie bitte die Anleitung auf unserer Seite Rückgabe & Rückerstattung.

  • Bei Fragen hilft unser Kundenservice persönlich per E-Mail.


Track & Trace

Wo finde ich meinen Code?

  • In Ihrer Versandbestätigung per E-Mail.

  • Geben Sie Bestellnummer & E-Mail auf der Bestellung-verfolgen-Seite ein.

 

Mein Code zeigt keine Infos an.

  • Daten erscheinen, sobald das Paket beim Versandpartner gescannt wird.

  • Manchmal kommt es zu Verzögerungen in der Aktualisierung.

 

Ich habe keine E-Mail mit Track & Trace erhalten.

  • Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

  • Falls keine E-Mail vorhanden ist, kontaktieren Sie uns – wir senden den Code erneut.


💡 Unser Versprechen: Jede Anfrage wird persönlich von unserem Team beantwortet – in der Regel innerhalb von 24 Stunden.