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FAQ: Fragen & Antworten

Kontakt

Wie lauten Ihre Kontaktinformationen?

Firmenname: DongGuan City YunLing Electronic Technology co,.ltd

Adresse des Unternehmens: Raum B505, Jinhai Building, 56 Guantai Boulevard,
Nancheng Street, Dongguan, Guangdong, 523000, CN

Lizenznummer des Unternehmens: 91441900MA4UTXQG6H

E-Mail: info@mivoza.de

 

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es in Ihrem Online-Shop?

Sie können mit PayPal, Klarna, Sofort und Kreditkarte (Mastercard, Visa und AMEX) bezahlen.

Meine Zahlung wurde storniert. Was kann ich jetzt tun?

Es kann manchmal vorkommen, dass eine Zahlung storniert wird. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. In diesem Fall versuchen Sie bitte, die Bestellung erneut aufzugeben. 

Ich würde gerne eine Rechnung für meine Bestellung erhalten. Ist das möglich?

Ja, das ist möglich. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@mivoza.de. Sie werden dann so schnell wie möglich eine Rechnung erhalten.

 

Bestellung und Lieferung

Wie lang ist Ihre Lieferzeit?

Wir möchten fair und transparent sein. Wir halten unsere Produkte nicht auf Lager, sondern liefern direkt vom Lieferanten. Dadurch können wir enorme Einsparungen bei den Lager-, Transport- und Verpackungskosten erzielen und Ihnen die Produkte zu einem fairen Preis anbieten. Es ist auch viel besser für die Umwelt und gemeinsam vermeiden wir unnötigen Abfall.

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert derzeit 1-3 Werktage. Danach haben wir eine durchschnittliche Lieferzeit von 7-12 Werktagen innerhalb Deutschlands und Österreichs.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Um Sie, den Kunden, für die etwas längere Lieferzeit zu entschädigen, übernehmen wir die Portokosten. Alle unsere Produkte werden 100% KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Kann ich auch einen Tag oder eine Uhrzeit für die Lieferung wählen?

Nein, das ist leider nicht möglich, da die Produkte mit internationalen Versandmethoden verschickt werden. Sie erhalten von uns eine E-Mail, dass das Paket verschickt wurde. Sie können das Paket über das Track & Trace-System verfolgen.

Es ist möglich, dass Sie am Tag der Zustellung nicht zu Hause sind. Das Paket wird dann bei Ihren Nachbarn abgegeben oder zu einem Servicepunkt gebracht, worüber Sie eine Nachricht erhalten.

Die erwartete Lieferzeit ist abgelaufen, wo ist meine Bestellung?

In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zugestellt. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Zustellung einer Bestellung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf der Seite "Bestellung verfolgen" überprüfen.

Haben Sie 1 Woche nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.

Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung. Wie ist das möglich?

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, ist es möglich, dass die Produkte getrennt verschickt werden. Wenn Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese normalerweise nach 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

 

Rückgabe & Rückerstattung

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?

Befolgen Sie die Anweisungen auf unserer Seite zur Rückerstattung

 

Track & Trace

Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?

Sie können Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer auf der Seite Track & Trace eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.

Der Track & Trace Code liefert keine Informationen, wie ist das möglich?

Die Track & Trace-Informationen sind ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem Ihr Paket bei der Versandfirma eintrifft. Bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Ich habe keine E-Mail mit Track & Trace erhalten. Wie ist das möglich?

Es ist möglich, dass Ihre E-Mail in der Spam-Box gelandet ist. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden sie erneut senden.

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf der Seite "Bestellung verfolgen" überprüfen. Geben Sie hier Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein.