Direkt zum Inhalt

Verkaufsbedingungen und Konditionen

Willkommen bei Mivoza!

Bevor Sie Ihren Einkauf tätigen, lesen Sie bitte die folgenden Geschäftsbedingungen, die Ihre Transaktionen regeln. Wenn Sie an unseren Verkäufen teilnehmen, erklären Sie sich damit einverstanden, diese Bedingungen einzuhalten und an sie gebunden zu sein.

1. Allgemeine Bedingungen

Alle Verkäufe, die über mivoza.de abgewickelt werden, unterliegen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Diese Bedingungen gelten für alle Angebote, Verkäufe und Käufe auf unserer Website, sofern nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde.

2. Produktverfügbarkeit

Alle Produkte unterliegen der Verfügbarkeit, und wir behalten uns das Recht vor, Mengenbegrenzungen für jede Bestellung festzulegen, eine Bestellung ganz oder teilweise abzulehnen und Produkte ohne Vorankündigung einzustellen, auch wenn Sie Ihre Bestellung bereits aufgegeben haben.

3. Preisgestaltung und Zahlung

Alle Preise sind in EUR angegeben und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Für neu hinzugefügte Produkte sind vorübergehende Rabatte für 30 Tage ab dem Datum der Aufnahme in unseren Katalog verfügbar. Nach Ablauf dieser Frist werden die Produkte wieder zu ihren ursprünglichen Preisen angeboten. Rabatte auf neu hinzugefügte Produkte werden automatisch angewendet und auf den jeweiligen Produktseiten angezeigt. Für rabattierte Produkte gibt es keine Gutscheine. Die Zahlung muss zum Zeitpunkt des Kaufs über die von uns akzeptierten Zahlungsmethoden in voller Höhe erfolgen.

4. Versand und Bearbeitung

Die Produkte werden entsprechend der an der Kasse gewählten Versandart versandt. Die Lieferzeiten sind nur Schätzungen und können nicht garantiert werden. Wir haften nicht für Verzögerungen bei der Auslieferung.

5. Rückgabe und Rückerstattung

Berechtigte Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgegeben werden. Die Artikel müssen unbenutzt sein, sich in der Originalverpackung befinden und alle Etiketten müssen angebracht sein. Rückerstattungen werden auf der Grundlage der ursprünglichen Zahlungsmethode bearbeitet.

6. Kundenbetreuung

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@mivoza.de.

Vielen Dank, dass Sie sich für Mivoza entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie zu bedienen!