Erstattungspolitik
Rückgabe und Rückerstattung
Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem unbeschädigten Originalzustand zurückgegeben werden. Produkte, die vom Kunden benutzt oder beschädigt wurden, können nicht zurückerstattet werden.
Beantragen Sie eine Rückgabe, indem Sie eine E-Mail an info@mivoza.de schicken, in der Sie den Grund für die Rückgabe angeben und Fotos oder Videos des Produkts anhängen. Sobald die Rückgabe genehmigt ist, senden wir Ihnen die Adresse des nächstgelegenen Abwicklungszentrums, an das Sie das Produkt schicken können.
Bitte fügen Sie Ihrer Rücksendung eine Track & Trace-Nummer bei, da wir für verlorene oder fehlende Pakete nicht verantwortlich sind. Wir stellen keine Rücksendeetiketten zur Verfügung und erstatten auch nicht die Portokosten.
Nach Erhalt Ihres Pakets prüfen wir das Produkt und erstatten Ihnen nach Genehmigung den vollen Kaufpreis auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte befolgen Sie die oben genannten Anweisungen sorgfältig, um Probleme und/oder Verzögerungen bei der Rückerstattung zu vermeiden.
Unsere Rückerstattungspolitik deckt nur Herstellungsfehler ab, nicht:
- Unbeabsichtigte Beschädigung
- Unsachgemäße Pflege
- Normale Abnutzung und Verschleiß
- Verschlechterung von Farben und Materialien aufgrund von
- Sonneneinstrahlung
- Rückgaben/Umtausch von Produkten, die mit Wasser in Berührung gekommen sind, werden nicht akzeptiert.
Sie können eine Rückerstattung erhalten, wenn:
- Das von Ihnen gekaufte Produkt ist nicht in Ordnung.
Sie das Produkt nicht innerhalb von 60 Arbeitstagen erhalten haben.
Anmerkungen:
* Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden: Bodysuits, Cremes, Shampoos, Pflaster und alle anderen Körperprodukte. Aufgrund neuer Hygienevorschriften können wir diese nach Gebrauch nicht mehr annehmen.
* Die Artikel müssen in ihrer Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.
* Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Eingang der Rücksendung. Sobald die Erstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
* Dem Kunden wird nicht mehr als die Versandkosten berechnet (dies schließt den Rückversand ein).
Sie haben keine Rückerstattung erhalten?
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten, nachdem Ihr Rückerstattungsantrag genehmigt wurde, d.h. das Geld verlässt sofort unser Konto. Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto. Oder wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung bearbeitet wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Zeit, bis Ihre Rückerstattung verbucht wird. Dies kann manchmal bis zu 30 Tage dauern.
Wenn Sie alle diese Schritte befolgt haben und den Kaufbetrag immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.